Känguruh-Rocker - Trauriges
Känguruh-Rocker
Startseite
Geschichte
Tourinfo
Pressearchiv
Bilder
Forum
Trauriges
Gerold Gruhn
Gabi Becky
Peter Stebner
Wiltrud Zentgraf
Günter Kohle
Herbert Heckershoff
Thomas Zepter
Cornelia "Conny" Hippel
Fritz Steffers
Links
Impressum
 
Cornelia "Conny" Hippel

Cornelia "Conny" Hippel ist am 11.3.2018 nach sehr langem Kampf gegen ihren Morbus Crohn verstorben.
 
Conny kam zusammen mit ihrem Michael von Anfang an immer auf einer Moto Guzzi zu den Känguruh-Rocker Touren. Für Conny war unsere Motorradtour das High Light des Jahres und kaum etwas hat sie davon abgehalten zu kommen. Sie wurde als wir im Harz waren in Österreich operiert und kam Freitag Morgens mit dem Flugzeug in Deutschland an und ist mit ihrem Michael im Auto direkt in den Harz gefahren......................am Abend waren die beiden in Osterode.
 
Conny war einer von denen Menschen die niemals aufgaben, sehr verlässlich waren und niemals das Lachen verlernt haben. Auf Conny haben sich immer alle gefreut und sie vermisst als sie wegen ihrer Krankheit in den letzten Jahren nicht mehr teilnehmen konnte.
 
Wir werden Conny und ihre fröhliches Wesen niemals vergessen und sie unendlich vermissen.    
 
Cornelia "Conny" Hippel