Känguruh-Rocker
Startseite
Geschichte
Internetseite
Tour
Tourinfo
Pressearchiv
Bilder
Forum
Trauriges
Links
Impressum
 
Entstehung der Internetseite
 
Auch wir haben nun unsere eigene Internetseite.

Hubert Hopf sprach mich während unserer Motorradtour in Bad Rodach an und meinte uns fehle nur noch eins: Eine eigene Internetseite. Ich musste nicht lange überlegen, um die Idee gut zu finden. Kaum war ich daheim machte ich mich auch schon an die Arbeit um das zu verwirklichen. Da ich von Computern und Internet nicht viel Ahnung habe, musste ich auf Hilfe anderer zurückgreifen.

Im Forum von www.loreley.net bin ich recht aktiv und kenne von da Armin Strobel, einen IT Fachmann, den ich dann auch gleich angerufen habe. Er hat mich dann an Julia Bayrh., genannt "Schuelsche" verwiesen. Julia war so nett und hat uns diese Seite erstellt und ich möchte die Chance gleich nutzen mich bei ihr recht herzlich zu bedanken. Danke Julia!

Auf unserer Seite könnt ihr alle Bilder der vergangenen Känguruh-Rocker Motorradtouren ansehen und wer will kann sich die Bilder auch herunterladen. Die Bilder von der letzten Känguruh-Rocker Motorradtour werden zusätzlich auch in einer hohen Auflösung auf der Seite zu finden sein, die gut genug sind, um Papierbilder davon machen zu lassen.

Wie es sich für eine gute Internetseite gehört haben wir natürlich auch ein Forum, in dem ihr Fragen stellen könnt oder Euch verabreden könnt oder oder... Hier hat auch jeder die Möglichkeit ein sogenanntes Profil von sich selbst anzulegen, damit die anderen wissen mit wem sie es zu tun haben.

Ich bitte Euch sich mit vollem realen Namen anzumelden und nicht mit irgendwelchen Pseudonymen. Diese Seite ist nur für uns und wird nicht im grossen Stil öffentlich gemacht, daher brauchen wir keine "Geheimnisse" zu haben. Allerdings sollte man Telefonnummern und komplette Adressen nicht veröffentlichen.

Ein Gästebuch und eine Linkliste haben wir, wie alle anderen, natürlich auch.