Känguruh-Rocker - Trauriges
Känguruh-Rocker
Startseite
Geschichte
Tourinfo
Pressearchiv
Bilder
Forum
Trauriges
Gerold Gruhn
Gabi Becky
Peter Stebner
Wiltrud Zentgraf
Günter Kohle
Herbert Heckershoff
Thomas Zepter
Cornelia "Conny" Hippel
Fritz Steffers
Links
Impressum
 
Unsere Gabi singt nicht mehr

Am 24.September 2004 verstarb um 3.35 Uhr nach schwerer Krankheit und im Beisein ihrer Familie
Gabi Becky.

 
Gabi erkrankte in jungen Jahren an Morbus Crohn und bekam einige Jahre später ein Ileostoma, 1997 wurde bei ihr ein Gehirntumor festgestellt.
Sie schlief nach einem Jahr schweren Kampfes gegen den Tumor friedlich ein.
 
Sie hinterlässt ihren Ehemann Gerald und den 19-jährigen Sohn Christof.
 
Der Tod von Gabi, die am 1.August 41 Jahre alt wurde, bedeutet für ihre Familie und ihren Freundeskreis einen großn Verlust.
 
Im Orga-Team des Junge-Ilco-Treffens in Frankfurt/Main war sie jahrelang ein aktives und gern gesehenes Mitglied. Auch bei den Känguruh-Rocker-Motorradtouren war sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Gerald eine regelmüge Teilnehmerin.
Gabi hatte immer viel Spaßund Freude wenn sie mit ihren Känguruh-Freunden auf den Ilco-Treffen war und auch für uns alle war es immer eine groß Freude wenn Gabi unsere Runde bereicherte.
Ihr grösstes Hobby war die Band "Die Känguruhs", deren Stimme sie war. Die meiste Freude hatte sie bei den Auftritten mit ihrer Band. Auch bei Ilco-Treffen ist sie aufgetreten und brachte mit ihrer tollen Stimme so manchen dazu das Tanzbein zu schwingen.
Ausserdem war sie von Anfang an, bis das Fortschreiten ihrer Krankheit es verhinderte, ein aktives Mitglied in der Junge-Ilco Hockenheim (ehemals Junge- Ilco Frankenthal).
 
Gabi war durch ihre fröhliche, liebevolle und ehrliche Art eine groß Bereicherung für ihren Freundeskreis.
Sie hatte immer für alle ein offenes Ohr und ging mit den Sorgen und Nöten, die man ihr mitteilte, sehr vertrauensvoll um.
Ihre Hilfe und Fürsorge für andere ging manchmal so weit, dass sie dafür ihre eigenen Sorgen hinten anstellte.
 
Gabi, wir werden dich vermissen, aber in unseren Herzen wirst du weiter leben.

 
Gabi Becky
 
 
Gabi Becky mit ihrem Mann Gerald