Känguruh-Rocker
Startseite
Geschichte
Tourinfo
Pressearchiv
Bilder
Forum
Trauriges
Gerold Gruhn
Gabi Becky
Peter Stebner
Wiltrud Zentgraf
Günter Kohle
Herbert Heckershoff
Thomas Zepter
Cornelia "Conny" Hippel
Fritz Steffers
Links
Impressum
 
Günter Kohle

Am 4.9.2013 verstarb Günter Kohle bei einem unverschuldeten Motorradunfall in Österreich. Günter und Birgit waren mit ihren Motorrädern unterwegs zu ihrem Jahresurlaub und kurz vor dem Ziel nahm Günter eine Frau mit ihrem PKW die Vorfahrt.

 
Seit einigen Jahren waren Günter und Birgit mit ihren Suzukis sehr gern gesehen Teilnehmer bei unserer Känguruh-Rocker Motorradtour, sie waren immer gut gelaunt und fröhlich. Günter und auch seine Birgit freuten sich immer auf unsere Tour und waren immer einer der ersten die für das Jahr drauf fest zusagten
Die herzlich, fröhliche und ehrliche Art von Günter wird uns ganz sicher fehlen, wir werden ihn sehr vermissen und niemals vergessen.

 
Danke Günter für das was du uns an unseren gemeinsamen Wochenenden mit deiner unvergessliche Art gegeben hast.

 
Unser aufrichtiges und herzliches Beileid gilt besonders seiner Birgit und den Familien.