Känguruh-Rocker
Startseite
Geschichte
Tourinfo
Pressearchiv
Bilder
Forum
Trauriges
Gerold Gruhn
Gabi Becky
Peter Stebner
Wiltrud Zentgraf
Günter Kohle
Herbert Heckershoff
Thomas Zepter
Cornelia "Conny" Hippel
Fritz Steffers
Links
Impressum
 
Herbert Heckershoff

Am 2.1.2015 verstarb im Alter von nicht ganz 67 Jahren unerwartet Dr. Herbert Heckershoff an den Folgen einer Darmkrebserkrankung. Herbert litt seit jungen Jahren an Morbus Crohn, 2014 wurde bei ihm ein sehr aggreßiver Darmkrebs festgestellt.

 
Herbert war seit 2009 ein gern gesehener Teilnehmer bei der Känguruh-Rocker Motorradtour, er war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Herbert freute sich immer auf unsere Motorradtour und war bei den ersten die sich jedes Jahr anmeldeten.
Leider fehlt nun ein weiterer Känguruh-Rocker in unseren Reihen, wir werden Herbert und seine Gudrun bei unseren Touren sehr vermißen.

 
Herbert hinterläßt zwei Söhne und seine Partnerin Gudrun Kirchbach mit ihren Kindern.

 
Unser Beileid gilt seiner Partnerin mit ihren Kindern und seinen Söhnen mit Familie.

 

Herbert und seine Gudrun