Känguruh-Rocker
Startseite
Geschichte
Tourinfo
Pressearchiv
Bilder
Forum
Trauriges
Gerold Gruhn
Gabi Becky
Peter Stebner
Wiltrud Zentgraf
Günter Kohle
Herbert Heckershoff
Fritz Steffers
Links
Impressum
 
Peter Stebner

Peter starb am 4.10.2010 an den Folgen seiner Erkrankung Morbus Crohn im Alter von 35 Jahren.

 
Peter war in den Anfangsjahren der Känguruh-Rocker-Motorradtour ein gern gesehener und beliebter Känguruh-Rocker, der leider in den folgenden Jahren durch seine Erkrankung nicht mehr Motorrad fahren konnte.

 
Wir haben uns deshalb nur noch ausserhalb der Känguruh-Rocker-Motorradtour gesehen.

 
Er kämpfte seit vielen Jahren gegen seine Erkrankung an, die ihn nie in Ruhe liess. Trotz aller Probleme gab er nie auf und war für viele von uns ein Mensch, den wir für seinen Kampfgeist bewunderten.

 
Leider fehlt nun ein netter und fröhlicher Mensch in unseren Reihen, den wir immer vermissen und nie vergessen werden.

 
Peter Stebner