Känguruh-Rocker - Trauriges
Känguruh-Rocker
Startseite
Geschichte
Tourinfo
Pressearchiv
Bilder
Forum
Trauriges
Gerold Gruhn
Gabi Becky
Peter Stebner
Wiltrud Zentgraf
Günter Kohle
Herbert Heckershoff
Thomas Zepter
Cornelia "Conny" Hippel
Fritz Steffers
Links
Impressum
 
Thomas Zepter

Thomas Zepter verstarb am Freitagabend den 9.12.2016 im Alter von 52 Jahren (am 3.1.2017 wäre er 53 geworden) an den Folgen einer Krebserkrankung.
 
Thomas war 2015 in Mellrichstadt das erste Mal bei unserer Motorradtour dabei und war sehr schnell einer von uns. Er viel mit seiner freundlichen und netten Art auf und war ein sehr hilfsbereiter Mensch. 2016 kam Thomas mit seiner Partnerin Esther in den Schwarzwald, leider war er schon im Sommer nicht mehr in der Lage Motorrad zu fahren und kam mit dem Auto zu uns. Er erklärte sich spontan bereit die Betreuung unserer Bildergalerie zu übernehmen und erledigte das sehr schnell und absolut perfekt.
 
Wir werden Thomas mit seiner netten und hilfsbereiten Art sehr vermissen und ihn immer in unserer Erinnerung behalten. Leider fehlt wieder ein liebenswerter Känguruh-Rocker in unseren Reihen.
 
Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Frau Esther Thiel und seinen Angehörigen.
   
Thomas Zepter
 
 
Thomas Zepter und Esther Thiel