Känguruh-Rocker
Startseite
Geschichte
Tourinfo
Pressearchiv
Bilder
Forum
Trauriges
Gerold Gruhn
Gabi Becky
Peter Stebner
Wiltrud Zentgraf
Günter Kohle
Herbert Heckershoff
Thomas Zepter
Cornelia "Conny" Hippel
Fritz Steffers
Links
Impressum
 
Wiltrud Zentgraf

Am Sonntag den 17.10.2010 verstarb im Alter von fast 49 Jahren Wiltrud an den folgen ihrer Darmkrebserkrankung.

 
Wiltrud hinterlässt ihren Mann Thomas und ihre Kinder Nora und Moritz. Wiltrud war leider nur einmal mit uns Känguruh-Rockern in Mellrichstadt 2010 dabei, im Jahr zuvor musste sie schon wegen ihrer Erkrankung absagen.

 
Wiltrud hat, obwohl sie nur einmal dabei war, einen bleibenden Eindruck bei uns allen hinterlassen. Sie war ein fröhlicher und unproblematischer Mensch, der viele zum Lachen brachte und einen unendlichen Kampfgeist hatte, den alle bewunderten.

 
Leider fehlt nun ein weiterer Mensch in unserer Mitte, der in unsere Motorradtour viel Sonne und Freude brachte. Wir werden Wiltrud nie vergessen und sie mit ihrer fröhlichen Art immer in Erinnerung behalten.

 
Unser Beileid gilt ihrer Familie und ihren Angehörigen

 
Wiltrud Zentgraf